Februar 2005

22Feb05

ist xavier naidoo eigentlich ein uneheliches kind von jimmy hartwig?
1.2.05 23:47

wenn mo seinen chef für einen bauernschlauen unkultivierten bordellgänger hält, soll mo ihm das sagen? 
3.2.05 15:58

„ja die frauen sind auch menschen. und mann sollte ja nicht so tun, als dürften frauen nicht betrügen. das wäre ja gegen die gleichberechtigung.“ mo schaut tita von hardenberg. schmachtend natürlich.
3.2.05 23:40

wilde kollegenthese am abend: männer, die jungen zeugen, sind besser im bett! warum? folgende logik: y-chromosomen tragende spermien seien ja angeblich sprintstärker als x-chromosomen tragende, sodass stammhaltergebärwillige paare gerne ihre zeugungsbemühungen um den eisprung herum terminieren. soweit, sogut. jetzt zum wilderen teil: der orgasmus der frau führe angeblich zu grösserer empfängniswahrscheinlichkeit (stärkere durchblutung der betroffenen organe und körperregionen, sogwirkung durch orgastische kontraktionen, etc.), sodass die schnellen spermien noch schneller zum ei und so auch noch eher zum zuge kämen. zur überprüfung hat mo angeregt, dass der herr kollege doch alle seine weiblichen freunde und bekannte bitten soll, dass diese mit ihren müttern erörtern, ob sie denn produkt einer wenig beglückenden liebesnacht wären… mal sehen, wieviele datenpunkte der gute mann liefern wird… 
7.2.05 20:49

„aufgrund der winterlichen witterungsbedingungen kommt es zu verspätungen im gesamten u-bahnverkehr“ gelegenheit zum ausführlichen posterstudium: – snoop dogg in der festhalle: gangsta & rythm – Du hast beine wie ein reh? so zart? nein, so behaart! – schöner wär’s, wenn’s schöner wär – schönberg: musik zu einem lichterspiel – sonntags auf dem main auf der astoria von frankfurt nach miltenberg bei café und kuchen hm. erinnerung an ein reklameposter für ein heuschnupfenmittel in der londoner u-bahn. grosses foto eines triefenden auges, daneben das produkt und dazu dieser text: simply red? sting? take that! da kommt die bahn.
9.2.05 13:47  

„na los mo! hol das stöckchen…“ 1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert? immerhin 19,3 GB. das wären mehr, aber heute musste sogar jeff mills komplett dran glauben, da mein (firmen-)laptop nicht mehr rechnen wollte mit unter 8% freiem speicherplatz auf der festplatte 2. Die letzte CD, die du gekauft hast? regenwinter von chris buseck (gibt’s hier: http://www.regenwinter.de) 3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte? keane – bedshaped (naja. nicht ganz. aber bei der stöckchenwerferin entdeckt) 4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst? chicane – ordinary morning coldplay – the scientist damien rice – cannonball everything but the girl – wrong bush – letting the cables sleep 5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum? hopp hopp hophnung! Du auch, kleine ei herr synopso . verehrter leser. es würde mich freuen. und auch Du, sics!
9.2.05 21:58

„baywatch? hab ich nie geguckt, das lief nicht auf arte…“ zitat des „jungensindorgasmusgezeugte“thesenverbreiterkollegen. (lief das nicht mal im california-themenabend?)
10.2.05 23:05

wie schön, wenn man am valentinstag ein verspätetes weihnachtsgeschenk bekommt und ein paar zeilen den bauch wärmen. Wie Gold sein. Wie ein betörender Sonnenstrahl. Oder warmes Mondlicht, das in Wundervoll-Nächten scheint. Vielleicht auch glitzern wie ein übermütiger Discoanzug. Die Arme jubeln durch die Luft und der Kopf hat Glück getrunken. Mindestens einen grossen Schluck. Musik in den Ohren und Engelsflügel auf dem Rücken. Sie wehen im Fahrtwind der wilden Gedanken. Komm schon her, Du Frühling, und mach mich aprilfrisch. von emily (und all die anderen weihnachtswunschbestellungen sind auch nicht vergessen…)
14.2.05 10:41

münchen. maximilianstrasse. später nachmittag. schnee, windig, kalt. der mooshammerladen ist dicht, alles abgeklebt. nichts zu sehen ausser blinden scheiben. und trotzdem: menschen bleiben stehen, fotografieren braunes packpapier. mo friert lieber anderswo
15.2.05 18:23

mo’s been to the movies! „sideways“ two guys drinking wine, chasing women, failing life and all that set against the backdrop of the vineyards of california. the movie takes its time to develop, tantalizingly slow to depict the depression of its main character and the emotional – or rather – sexual shortcomings of his friend. i smiled, i cringed, i fled, i laughed, i learned, i liked. a lot. and by the way: do male penises really deflate that quickly? frankly my dear, I don’t give a damn. 
15.2.05 22:01

 

zahl des tages: der pariser eifelturm schrumpft bei kaltem wetter um 15 cmwas ist der prozentsatz von männern, die dabei keine phallischen vergleichsbetrachtungen anstellen? 
18.2.05 12:15

zwei weibliche teenies in der frankfurter u-bahn erzählen vom wochenende: „… die wollte nur monopoly spielen, die ganze zeit, die ist total obersüchtig!“ „monopoly? cool! da will ich mir jetzt die frankfurt edition holen!“ „frankfurt? echt? wieso?“ „is doch total geil, so mit all den straßennamen aus frankfurt! hauptbahnhof, südbahnhof und so…“
21.2.05 12:11

(aus dem postausgangskörbchen von herrn kofler) verehrte redakteure der deutschen wirtschafts- und börsenpresse, eine bitte für die berichterstattung der nächsten tage: „börsengang + kasse machen“ hat bei google knapp 6.000 hits. wie wär’s, Ihr denkt Euch im zusammenhang mit dem ipo von premiere ein paar neue wortschöpfungen aus, um den bösen altaktionären ihre eklige gier vorzuwerfen und die armen kleinstaktionäre vor drohendem unheil zu warnen? wiederholungen laufen doch bei rtl, sat1 und den öffentlich-rechtlichen… mit freundlichen grüssen Euer Georg 
22.2.05 13:48

bayern – arsenal auf premiere zwei erkenntnisse: a) boris becker kann reden! ein halbzeitkommentar ganz ohne äh und augenaufschlag b) das spannendste an dem spiel: die schneeballschlachten auf den rängen 
22.2.05 21:42

eine amerikanisches pc magazin hat die wichtigsten 100 gadgets gekürt. neben sony walkman, zippo feuerzeug, dem fisher space pen und garagen- und fernbedienungen auch zahlreiche handys. nur: das coolste handy aller zeiten fehlt: das nokia 8110 aus den zeiten, in denen neo einfach nur cool war und nicht durch zwei unnötige weitere matrixfolgen beschädigt worden ist. zudem fehlen hier rasierapparate und elektrische zahnbürsten von braun und dieses tischspielzeug mit den fünf/sechs metallkugeln an metallfäden, die man so schön aneinanderklacken lassen konnte
23.2.05 12:33

mo ist ein adrenalinjunkie! na wenn’s doch in der zeitung steht…
24.2.05 20:48

von der kunst, analvibratoren zu stehlen (mehr dazu auf nachfrage und in kleinem kreise)
26.2.05 13:40

mo mal wieder in london. gute alte ferne heimat. samstag abend. wild getanzt. irgendwann sitzt ein kleiner junge neben mo und zu zweit spielt man „eigene-zehen-in-den-mund-stecken“. und mo verliert. glücklich strahlend.
28.2.05 23:20

bei all dem oscargetöns: was ist die erotischste filmszene wo gibt? (nur filme unter 18 bitteschön!) mo’s vorschläge: – das ende vom dschungelbuch, wenn mogli das wasserträgermädchen im fluss entdeckt – cap der angst: robert de niro in der schulaula mit juliette lewis – from dusk til dawn: salma hayek schenkt whiskey ein 
28.2.05 23:29

 



No Responses Yet to “Februar 2005”

  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar