der mo: knallrot

15Aug07

5x so viele besucher im blog wie normal. oh gott. hoffentlich waren die letzten blogeinträge wenigstens einigermassen erträglich und eine spur geistreich…

kurz fühlt sich der mo so, als hätte jemand eine überraschungsparty für ihn organisiert und er steht verdattert in jogginghose an der wohnungstür – noch mit der fernbedienung in der hand.

„äh. kommt rein. schaut Euch um. ich hab vielleicht noch prosecco im kühlschrank. war ja grad csd…“

Advertisements


No Responses Yet to “der mo: knallrot”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: