oh happy day

19Mär08

krass, wer dem mo heute schon alles gratuliert hat:

Lieber mo,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Home Fankurve alles Gute zum
37. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz
persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel
Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß

Tipp24.de wünscht Ihnen zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit – und natürlich Reichtum und Glück!  (sow0hl als mail und als sms)

meetic: Our entire team would like to wish you a very happy birthday! Enjoy your big day and may your coming year be full of fun and fabulous dates (letztes mal im Jahr 2005 eingeloggt)

wo das noch enden mag…



4 Responses to “oh happy day”

  1. 1 Lileen

    Oh, happy birthday mo!

  2. Uli hatte mir auch gratuliert. Netter Zug von ihm. Viel Spaß an meinem Lieblingsclub habe ich in dieser Saison auch, der steht immerhin als Aufsteiger auf Platz 9. Und das nächste Mal bekomme ich auch hoffentlich mal Karten über die Tickethomepage des FCB.

  3. 3 SIE

    oh. na dann natürlich auch von mir *sing „oh happy dayyyyyy“

  4. 4 Weltregierung

    OMFg Sie geben Ihre echten Daten ins NEtz ein?

    – WTFregierung.


Hinterlasse einen Kommentar