„ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen…“

08Mai08

… und jetzt macht der herr eigenart den mo mittwochs zum freitagstexter.

hurrahurrahurra.

wie sehr man sich über seinen ersten titel freuen kann. wen darf der mo mit weissbier duschen?

aber das ding ist ja ein wanderpokal, also gleich wieder raus damit:

werte damen und herren,

wenn der mo zur nächsten runde bitten dürfte?

kommentare zu folgendem exposé bitte gerne in den kommentaren. der jubelnde sieger / die triumphierende siegerin wird hier (wochentäglich korrekt eingerückt) am freitag nächster woche verkündet.

Advertisements


42 Responses to “„ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen…“”

  1. Abgeknabbert! Das Fleisch war lecker.

  2. 2 Promisc

    Die Metamorphose des Karl-Heinz Rüdiger zur anerkannten Bestie (und zurück!) barg so manch rauchig-zarte Zwischenphase in sich. Bis er sich schließlich eine Dopingkontrolle entzog und harten Herzens disqualifiziert wurde.

  3. Die Kirche warnt wieder: Onanieren schädigt.

  4. Sie wollte sich doch nur einen kleinen Salat machen – und zack… Produkte aus dem Teleshop und ihre Nebenwirkungen

  5. Folgen des übermäßig gezeigten Spok-Grußes

  6. Karl-Heinz war überzeugt, dass Mami ihn nun nicht mehr zum Klavierunterricht schicken würde -endlich!

  7. 7 Promisc

    Auch diese Hände können zärtlich sein.

  8. Jazzkurs, Gitarre, Cmaj7sus2,4+

  9. Horst-Günther war noch nie ein Freund der Schulmedizin gewesen, aber was dieser Hinterhof-Orthopäde da gemacht hatte, ließ ihn an seiner Meinung zweifeln.

  10. 10 hubbie

    Weiblicher Velociraptor mit halux valgus nach exzessivem Manolostragen

  11. 11 Weltregierung

    Lennard Nimoy war sich sicher das er eine long
    und prosper Zukunft vor sich haben würde,
    nur die Berufsgenossenschaft musste noch
    überzeugt werden.

    – Longregierung.

  12. 12 Weltregierung

    Texter aufgepasst:
    Eine unergonomische Tastatur kann zu schweren Mißbildungen führen.

    – Branchenregierung.

  13. 13 Angela

    „Ich schau dir auf die Knochen Kleines“
    Flirt eines Liebespaar im Jahr 3077. Sie (rechts) zwickt Ihn (links) neckisch ins linke Hirnbein.

  14. 14 Ad

    die auf ebay ersteigerte kamera machte seltsame fotos von mutti.

  15. Die Wette, ALT+CTRL+DEL gleichzeitig mit einer Hand zu drücken, hatte er gewonnen.

  16. 16 Jörn

    Horst-Günther war noch nie ein großer Freund der Schulmedizin, aber so ganz hatte die Selbsttherapie von orthopaedie-leichtgemacht.de nicht funktioniert.

  17. 17 Jörn

    Diesem Kurpfuscher würde Balduin einen geharnischten Beschwerdebrief schreiben. In acht bis zwölf Wochen.

  18. 18 Jörn

    Schreibblockade heute mal manuell.

  19. 19 Jörn

    Erst jetzt verstand Kevin, was sein Vater meinte, als dieser sagte „Das wird Dir mehr weh tun als mir.“

  20. 20 Markus

    Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass es dem gehörlosen Opfer nichts nützte, den Täter in Gebärdensprache um Verschonung zu bitten.

  21. 21 Jörn

    Verleger-Pfusch: Origami-Fan klagt.

  22. 22 Jörn

    Poker-Fan Peter hatte seit dem Unfall einen neuen Lieblingsfilm: Mischen Impossible.

  23. Aus der Reihe „wem man besser nicht Hand drauf sagt“ heute: Wolfgang Amboss.

  24. Das ihm dies nicht gelingen würde, hätte er sich an den Fingern abzählen können.

  25. Magieraufnahmeprüfung. Prüfungsbereich „Fingertricks, Geschicklichkeit“ – durchgefallen

  26. 26 Ad

    er warf die flasche und trank den böller.

  27. 27 Weltregierung

    Drücken Sie „Apfel“ und „A“ „O“ „K“

    – Grussregierung.

  28. 28 Weltregierung

    Diagnose: Morbus Shortcut

    – Grinsregierung.

  29. „Eigentlich hatte ich ja nur einen verstauchten Finger, aber dann hat dieser Spaßvogel in der Notaufnahme auch noch den Röntgenapparat viel zu weit runter gezogen.“

  30. 30 Ad

    „flieschwolf fisting“

    *verzeihung!

  31. Spätfolgen von Lüttje Lagen (wer’s nciht kennt: http://www.luettje-lage.de/)

  32. E.T. lebt.

  33. Reich‘ einem Bodybuilder nie den kleinen Finger…

  34. Lange vor dem metrischen Maßsystem: Er hatte es doch echt geschafft den Tuchverkäufer von SEINER Spanne zu überzeugen…

  35. 35 Mario

    Selbst während dem Röntgen konnte Sie es nicht lassen, Ihre Crew zu representen.

  36. Ein E!genart-iges Bild.

  37. „da kommen die hände nich so einfach in den joghurt… sondern in den MIXEEER!“

  38. Uri Geller – Der Mann der mit Löffeln Finger verbiegt

  39. cardassians next top model

  40. Misslungener Handstreich.

  41. 41 Weltregierung

    Werbekampagne der National Rifle Association, um Gangmember über
    die orthopädischen Risiken der sogenannten 2Pac Handhaltung bei
    Schiessereien aufzuklären.

    – Biatchregierung.

  42. 42 Weltregierung

    Da er vergessen hatte den Gewinner des Freitagstexters
    traditionsgemäß am Mittwoch zu verkünden,
    hatten ihm erzürnte Blogger alle Finger gebrochen.

    ( Zaunpfahlwink: MITTWOCH nicht FREITAG
    ist die Siegerehrung Herr Mo!)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: